Im Jahr 1992 gründete ich mein Unternehmen, zunächst im Alleingang.
Dabei stand mir mein Vater – Heinz Scheuß, Forstwirtschaftsmeister – hilfreich zu Seite.
Seit 1992 hilft mir meine Partnerin Claudia Horbel mit, den bürokratischen Teil unserer Arbeit zu bewältigen. 

Unsere Dienstleistungen richten sich nicht nur an Privatkunden, die Wert auf fachgerechte und kompetente Pflege ihres Gartens legen, sondern auch an Geschäftskunden wie Hausverwaltungen, deren Liegenschaften regelmäßig gepflegt werden müssen,
sowie Industrie- und Firmengelände, deren Außenanlagen wir zu einem
gepflegten Erscheinungsbild verhelfen. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Dauerpflege oder eine 
einmalige Aufarbeitung Ihres Gartens/ Geländes wünschen. 
Eine individuelle Beratung führen wir jederzeit gerne vor Ort aus.


Und sollten Sie eine Veränderung Ihres Innenraumes planen,
kann ihnen meine Frau bei der Planung und der Umsetzung helfen.

Zu den Wohn(t)räumen